Bogensportmessen 2019

Angebot
Wild Honey - Take Down - 62 Zoll - Recurvebogen - 20 lbs *
  • Der Wild Honey ist ein 3-teiliger Recurvebogen, bestehend aus einem 20 Zoll Mittelstück und schwarzen, fiberglasverstärkten Wurfarmen aus Ahornholz.
  • Mit einer Bogenlänge von 62 Zoll und Zuggewichten von 20-32 lbs (in 4 lbs Schritten) eignet sich der Wild Honey für nahezu jeden (Anfänger-) Schützen.
  • Durch sein geringes Gewicht (ca. 930g) ist er nicht nur ideal für Anfänger, sondern kann durch seine Ausstattung mit Visier-, Stabilisator- und Buttonbuchse (5/16 x 24) auch anspruchsvollere Schützen überzeugen.

Zuletzt aktualisiert 17.11.2019 / Bilder von der Amazon API

Bogensportmessen im Überblick

Zeige 1 - 6 von 6
Bogen- und Erlebnismesse Schweiz
3.1021
Abgesagt: 16. Internationale Bogen- und Messerm...
3.0044
PaderBow 2019
3.2442
Bogensportmesse Augsbow 2020
2.8425
Bogensportmesse Wels 2020
3.0023
Ox-Bow Bogensportmesse 2020
3.1942
Eine Bogenmesse ist die beste Gelegenheit, die neuesten Bögen und Produkte der Bogenhersteller zu entdecken und auszuprobieren. Aber damit noch nicht genug. Noch interessanter ist wahrscheinlich noch der direkte Kontakt zu den Ausstellern. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, z.B. direkt mit BearPaw, Beier, Anthur oder dem Team der BogenSportWelt* zu reden und in Kontakt zu treten.

Auf Schnäppchenjagd

Mindestens genauso interessant sind dort aber die speziellen Messepreise und Messeangebote. Die meisten Hersteller schnüren zur Zeit der Messe spezielle und sehr interessante Pakete, die so sonst kaum zu bekommen sind. In dieser Situation wird fast jeder zum berüchtigten Jäger und Sammler. Auch besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit, die ausgestellten Bögen zu testen und zur Probe zu schießen.

Die Bogenmesse ist ein Event

Nicht selten findet die Bogenmesse zusammen mit anderen parallel laufenden Messen statt. Sei es eine Messe über Anglerbedarf, Jagdwaffen oder Rassehunde. Die Abwechslung macht hier den Unterschied. Auch der eingefleischte Bogenschütze schielt mal nach links und rechts und lässt sich so bestimmt auch von anderen Themen begeistern. Stattfindende Events auf einer Messe lassen keine Langeweile aufkommen. Das beschert einem nicht nur Abwechslung, sondern auch ein Erlebnis, was man noch lange in Erinnerung behalten wird.

Aus diesen aufgeführten und vielen weiteren Gründen lohnt es sich, eine Bogensportmesse zu besuchen. Am besten nimmt man gleich die ganze Familie mit und hat einen netten Tag (oder auch zwei) zusammen. Gastronomische Einrichtungen sorgen für das Wohl. Natürlich darf auch das ein oder andere Bier genussvoll getrunken werden. Der Kontakt mit anderen Bogensportfreunden macht das Ganze zu einem Selbstläufer. Der Tag vergeht wie im Fluge, und wie man sich versieht, ist die Bogensportmesse vorbei. In den meisten Fällen freut man sich schon auf das nächste Jahr um erneut einen spannenden, freudigen und interessanten Tag zu genießen und zu erleben.

Bogen-Finder Pfeile finden Bogen-Finder